1/2 Morgen Paradies
Märchenerzähler Andreas vom Rothenbarth in Zeiten der Ausgangsbeschränkung
zurück zur Märchen-Startseite

Impressum
          anzeigen

Liebe Freunde, Besucher und Interessenten!
Eure Interesse, euer Zuspruch und eure Zustimmung haben mir sehr geholfen, über diese trübe Zeit zu kommen.

Danke dafür!

Die Zeit ist immer noch nicht vorbei, aber sie war trostlos genug, um kreatives Potential zu entfachen.
Deshalb habe ich zwar immer noch keine Auftritte, aber soviel mit der Entwicklung von Möglichkeiten zu tun, dass ich derzeit nicht dazu komme, auf dieser Seite weiterhin Neues zu publizieren.
Wer die bisher gesendeten Märchen und Geschichten haben möchte, kann mir einfach eine mail senden oder anrufen.

Eine Neuigkeit soll dennoch hier genannt sein:
Gemeinsam mit meiner Tochter Jana Maria Hildebrandt habe ich ein Buch herausgebracht:
Die ABC-Schafe, eine bezaubernde Schaf- und Schlafgeschichte für Schulanfänger, Kräuter- und Schafsfreunde, mit 26 (29) reizenden Schafen von Anton bis Zoe, und einem Anhang von Garten- und Wildkräutern von Amarant bis Zichorie, wahlweise mit einer CD, auf der ich die Geschichte zum Einschlafen erzähle.
15x21 cm, Hardcover, durchgängis illustriert, zu beziehen über mich,
15,- € im Direktverkauf, mit CD 18,50 €,
ggf. zzgl. Postversand
Bild vom Buch

Siggi, das WolkenschafSiggi wäre gern ein Wolkenschaf gewesen, und oft lag er auf dem Rücken und sah zu den Wolken. Daher hatte er seinen Buchstaben gleich zweimal aufgesprüht: Am Rücken und am Bauch!






















kostenlos counter